Vereinsmitglied werden

Mit einer Einzelmitgliedschaft beim SKF stärkst du die fortschrittlichen Kräfte in der römisch-katholischen Kirche und unterstützt ein Frauennetzwerk, das sich für die Rechte von Frauen in Gesellschaft, Kirche, Wirtschaft und Politik einsetzt. Im Auftrag unserer Mitglieder setzen wir uns für die Gleichstellung der Geschlechter und eine solidarische Gesellschaft ein.
 

Anmeldung Einzelmitgliedschaft

Ja, ich werde für 50 Franken im Jahr Einzelmitglied beim SKF.

Als SKF-Einzelmitglied erhältst du 3x jährlich die Verbandszeitschrift Qu(elle), bleibst via Newsletter stets auf dem Laufenden über die Aktivitäten des SKF, wirst zum jährlichen Einzelmitgliederanlass eingeladen und nutzt das SKF-Weiterbildungsangebot zu reduzierten Preisen. 

Danke für deine Unterstützung!

Das sagen unsere Mitglieder




«Ich bin erst vor einem Jahr neu nach Ortsverein gezogen. Dank dem Verein habe ich schnell neue Freundschaften geschlossen.»




«Das Angebot des Ortsvereins ist für Erwachsene und Kinder sehr vielseitig.»